Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst

Stockmeier Holding GmbH

Chemie

Eckendorfer Str. 10

stockmeier.de

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst Stockmeier Holding GmbH Berlin Sie arbeiten im Innendienst in der Abteilung "Verkauf Industriechemikalien" und sind dort in einem dynamischen und motivierten Team tätig; Vertriebs-Reporting sowie aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Vertriebsziele.

Zukunft Gestalten Perspektiven Sichern 1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unser Homepage Wwwde Entnehmen Die Chemie Eilenburg Gmbh Und Co Kg Sucht Am Standort Berlin -bezirk Neukölln-britz- Für Die Verkaufsabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) Im Innendienst Als Kaufmann/frau Im Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung "verkauf Industriechemikalien" Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Auftrags- Abschluss- Und Preisgesprächen Sowie Evtl Reklamationsbearbeitung Enge Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Verkaufsmitarbeitern Und Anwendungstechnikers Im Außendienst Vertriebs-reporting Sowie Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Vertriebsziele Einbindung In Sonderprojekte In Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Der Vorwiegend Telefonische Kontakt Mit Unseren Kunden Und Deren Umfassende Beratung Und Betreuung Steht Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit Die Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Schwesterunternehmen In Deutschland Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau / Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Verkaufssachbearbeitung Von Technischen Erzeugnissen Sowie Aufbau Von Projektarbeit Sicherer Umgang Mit Dem Microsoft Office-paket Kenntnisse In Sap/r3 Sd Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Sie Arbeiten Strategisch Und Besitzen Methodische Kompetenz Und Sind Abschluss Orientiert Als Kundenorientierter Teamplayer Mit Persönlicher Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Finden Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe In Unserer Verkaufsabteilung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) Im Innendienst Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung "Verkauf Industriechemikalien" Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Vertriebs-Reporting Sowie Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Vertriebsziele Berlin

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien im Innendienst (m/w)
   Stockmeier Holding GmbH (Eilenburg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Bielefeld)